Die Vorbereitungen laufen!

Veröffentlicht am 28. Jänner 2024 um 16:35

Nach dem Lager ist vor dem Lager - Wir sind bereits seit Januar an der Planung des Sommerlagers 2024. Wir freuen uns jetzt schon riesig, du auch?

In unserem Leiterteam 2024 gibt es einige Neuzugänge. Finde heraus wer das ist, auf unserer Website. Gemeinsam haben wir die Vorbereitung auf das neue Lager gestartet und das Thema festgelegt. Wir haben uns überlegt, wie wir die verschiedenen Tage gestalten können und auf welche neuen Abenteuer wir dieses Jahr gehen wollen. Natürlich gibt es auch einige administrative Aufgaben, die mit einem solchen Lager verbunden sind. So sind wir bereits auf Sponsorensuche gegangen und haben uns auch diverse Regeln überlegt, die uns für erfolgreiche und angenehme zwei Wochen wichtig sind.

 

Übrigens: Du kannst dich bereits für das Lager 2024 anmelden. Du findest die Anmeldung unter dem Menüpunkt "Sommerlager 2024". Wir freuen uns auf dich.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.