Tag 13, Wahlen

22. Juli 2021

Heute wurden wir um 8.15 Uhr geweckt. Um 8.30 gab es dann Frühstück. Als wir nach unten in den Esssaal kamen, haben wir erfahren, dass heute der 3. November ist. Das Tagesthema war die Wahlen. Als nächstes gingen wir in den Gruppen zusammen und bauten mit Blachen und Schnur ein Camp auf, in dem wir auch das Mittagessen eingenommen haben. Anschliessend haben wir fleissig Ideen gesammelt und planten dann in Gruppen das Abendprogramm. Leider fing es dann aber an zu regnen und wir mussten unsere Camps schnell wieder zusammenräumen und zurück ins Lagerhaus gehen. Dort studierten wir die Aufführungen zu unseren jeweiligen selbst ausgedachten Abendprogrammen ein, um diese später präsentieren zu können. Nach den Aufführungen durften wir dann abstimmen, welche Gruppe das beste Abendprogramm geplant hat. Es war ein knaper Kampf zwischen dem Leiterteam
und der Chill Base Partei. Schlussendlich gewann die Gruppe der Teilnehmer und das Abendprogramm war Film schauen. Der Film Zoomania hat uns gut gefallen.

Alicia, Amelie, Marta, Emma, Ornella, Aiyana