Tag 14, Silvester

23. Juli 2021

Wir wurden um 8:00 geweckt und um 8:20 gab es Frühstück. Der heutige Tag war Silvester, der Abschluss vom Solala und der Abschluss vom Jahr . Nach dem Frühstück hatten wir Freizeit und viele von uns haben schon den Koffer gepackt. Als das erste Programm anfing mussten wir auf den Rasenplatz gehen. Dort hatten wir eine Art Olympiade bei der entweder die ganze Gruppe oder ein einzelner Spieler spielte. Wir spielten diverse Spiele wie Tauziehen, Reise nach Jerusalem, Wasserbalone werfen und mehr. Nachdem wir die „Olympiade“ beendet haben war das Mittagessen es gab diverses essen was wir schon zuvor hatten.Das Nachmittagsprogramm war ein Silvester Programm. Wir haben negative Gedanken verbrannt unsere Wünsche mit Ballone steigen lassen Deko gebastelt und noch mehr.
Nach den Posten hatten wir Zeit uns schick zu machen für den letzten Abend. Es gab 2 Vorspeisen Bruscetta & Salat. Als Hauptspeise gab es Fleisch & Gemüse. Das Dessert war Apfelkuchen mit Glacé.
Nach all dem Essen gab es noch Videos und anschliessend Disco. Die Nachtruhe war um 1:05 Uhr.

Gruppe Mathieu