Tag 13, Virtuelle Welt

Donnerstag, 23. Juli 2020

Heute Morgen wurden wir um 8:15 aufgeweckt und anschliessend assen wir das Frühstück. Anschliessend hatten wir ein bisschen Freizeit.

Um 11:00 ging das Programm weiter. Es war Workus Tag. Das ganze Solana war in einem Videospiel gefangen. Die Leiter haben verschiedene Avatars bekommen. Wir mussten Levels aufsteigen und konnten mit Hilfe eines Aufgabenjournals den Tag gestalten. Verschiedene Aufgaben mussten gelöst werden, doch man musste auf irgendeine Art Geld verdienen. Das konnte man, indem man z.B. so schnell wie möglich Glace ass oder Lieder erriet. Bis um 17:00 mussten wir das Level 100 erreichen, doch es haben nicht alle geschafft. In Gruppen mussten wir dann einen Trailer filmen. In dem Film musste ein Tank, zwei Heiler, zwei Krieger und ein Magier vorkommen. Die Videos wurden dann allen vorgestellt.

Später assen wir das Znacht. Am Abend haben wir dann eine Stafette gemacht. Das Ziel war, alle Posten so schnell wir möglich zu machen und in einem End-Spiel gegen die Leiter zu gewinnen.

    

Louna, Thalita, Andria, Jessica, Aliz, Lilybel