Tag 11, Die Zeit läuft

Dienstag, 21. Juli 2020

Mitten in der Nacht wurden wir geweckt und uns wurden Armbänder mit einer bestimmten Farbe gegeben. Am morgen wurden wir nicht zu früh geweckt ;) Doch uns wurden unsere Handys weggenommen. Vor dem Frühstück mussten wir in unseren Farbgruppen ein Puzzle machen. Als wir dies geschafft haben konnten wir endlich essen. Wir haben gebruncht, welches mega lecker war!

Danach haben wir einen Posten Lauf gemacht mit verschiedenen Fragen und Spielen. Wir hatten genau 5 Stunden um diesen Posten Lauf in den Farbgruppen zu lösen. Es war recht anstrengend, weil manche Posten weit weg waren und da wir um die Zeit gekämpft haben, aber wir haben es trotz jeder Anstrengung geschafft.

Am Abend konnten wir dann mit der Zeit welche wir am Nachmittag gespart haben Challenges lösen und schlussendlich den Gegner besiegen.

   

Amelie, Nikita, Kavya, Lana