Tag 10, Ateliers

Montag 20. Juli 2020

Heute Morgen wurden wir um 08.00 Uhr geweckt. Um 18.15 Uhr gab es dann Frühstück, doch leider haben ein paar Gruppen verschlafen.

Danach ging es um 10.30 Uhr weiter. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und durften selber ein Atelier gestalten. Jede Gruppe hat ein individuelles Programm zusammengestellt. Es sind folgende Ateliers entstanden: ein Wasserpark, ein Casino, ein Bettkino, ein Fotobox und vieles mehr. Um 13.00 Uhr gab es Mittagessen. Es gab Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat. Für die Vegetarier gab es ein Gemüseplätzchen. Danach mussten wir wie immer die Ämtlis machen und hatten bis um 15.30 Uhr Pause. Am Nachmittag haben wir die Atelier ausprobiert, die wir am Morgen vorbereitet haben.

Am Abend haben wir alle zusammen auf der Terrasse das Abendessen genossen. Als Abschlussprogramm haben wir noch Schlangenbrot über den Lagerfeuer gemacht und ein Kahoot gespielt. Gewonnen hat die Gruppe Creator of the universe!