Tag 12: Super Mario

 

Mittwoch 25. Juli 2018

Heute Morgen um 8.30 Uhr wurden wir mit Super Mario Musik aufgeweckt und uns wurde sofort klar um was es sich beim Tagesthema handelt. Um 9.00 Uhr gab es Frühstück und anschliessend begann das Hauptprogramm mit einer Schnitzeljagd. In Gruppen aufgeteilt mussten wir Marios & Luigis finden, die uns später dabei halfen, Prinzessin Peach zu befreien. Am Mittag assen wir Chicken Nuggets und Pommes und es war sehr lecker. Das Ziel des Nachmittagsprogrammes war es verschiedene Minispiele zu spielen und so viele Münzen wie möglich zu gewinnen. Mit den Münzen war es möglich den ausschlaggebenden Hinweis für den Endkampf gegen den Bösewicht «Bowser» zu erkaufen. Daraufhin haben wir uns mit Reis und Hackbällchen gestärkt und konnten den Bowser in einer Wasserschlacht besiegen. Prinzessin Peach konnte gerettet werden und somit auch die Geschichte.

Ilario, Asmir, Yannick, Mathieu, Valentin, Simon, Nick